Etwas in Münster unternehmen, ein Tag in Münster

Münster - Die Stadt, die begeistert

Seitdem ich nach Münster gezogen bin, begeistert mich diese Stadt von Tag zu Tag immer mehr. Warum? Das kann man in Kürze nicht wirklich darstellen, aber ich versuchs dennoch: Münster ist die Fahrradstadt. Überall und immer sind Menschen auf Rädern unterwegs. Das spornt an! Mittlerweile besitze ich mehrere Räder und nutze diese jeden Tag. Ein Auto wirkt in Münster völlig überflüssig.

Des Weiteren ist Münster eine Stadt, die den Sport lebt. Auf der Promenade, am Kanal oder um den Aasee sieht man zu jeder Tageszeit Menschen aller Alterklassen Sport machen. Das motiviert!

Das kulturelle Angebot ist in Münster ebenso vollkommen wie das kulinarische. Langweilig wird es nie. Es gibt noch viele weitere Aspekte meinerseits, welche für Münster als meine Lieblingsstadt sprechen. Diese werde ich bei Zeiten verschriftlichen. Folgend gibt es einige Artikel, in denen ich Empfehlungen schreibe, wo und was man in Münster unternehmen kann. Viel Spaß!

Reifencenter Tieskötter - Reifenreparatur in Münster

Reifenpanne in Münster? Nicht verzweifeln! Das Reifencenter Tieskötter ist zur Stelle! - Wie man mir den Reifen repariert hat, erzähle ich hier.

Cafés in Münster

Eine Liste mit vielen Cafés in Münster

Kaffee trinken in Münster

Wo kann man in Münster leckeren Kaffee trinken? Ein paar Empfehlungen auf dieser Seite.